Designer Design
Osterferien ♥

OSTERFERiEN

Es ist zwar erst die 1. Woche um aber ich schreibe trotzdem schonmal .

Freitag : Zu Melli & Tini . Tschüß sagen & blah.. Abends: Mit Vale, Marcel, Fio, Laura & Linda treffen Wir waren bei Linda & so & es war DERBE lustiig Denn zu Hause ich geh on .. Der PLC wird gegründet :D Leute das is sone geijle Unterhaltung bei MSN :P Hahhaha. Da war ich erstmal echt total aggressiv & angepisst weil eine "Freundin" von mir echt scheisse bei meinen Freunden gelabert hat o.O naja.. UNWiCHTiG >.< .. S0.

Samstag: OSTERFEUER :D Fio, Steffen, Mark, Vale, Marcel & ich. Der Abend war so geijl Erstmal treffen Fio & ich uns & machen uns zusammen fertig & so :D Dann haben wir uns mit allen getroffen am Glasmarkt & sind zum Ostefeuer in Hummelsbüttel gefahren. So da waren wir denn Hm 3o minuten oder 1 std !? Naja war auf jedenfall Arschkalt. & Matschig & alles ;o Dann wollten wir Richtweg.. weil wir dachten da wär auch Osterfeuer so.. Da sind wir denn die ganze Zeit rumgelaufen & haben scheiße gemacht. Fotos gemacht. & i.ne scheisse ;p hahah. Dann waren sind wir iwann nach Hause gefahren {♥}

Sonntag: iwie kann ich mich an den Tag kaum noch erinnern!? ich glaub das war als Linda, Fio & ich uns mit Vale & Marcel getroffen haben & Abends kamen Ron, Steffen & Mark noch. Abeer ka ;s.

Montag: Linda, Fio, Vale, Marcel & ich haben uns getroffen & waren so ueberall weiss ich au´ch nich mehr so :$ .. - Vergesslicher Mensch ;o hihi.

Dienstag: Linda, Laura, Fio & Uanni haben die City unsicher gemacht :D Ja.. wir waren in der Stadt shoppen. Dazu koennt ich jetz Romane schreiben.. Es war einfach zu geijl. Also erstmal ich hab gekauft : 5 Halstuecher, 1 Gürtel, 1 Hose, 3 T-shirts, 1 Bikini, Schmuck, Schminke & bla.  Die ganze Zeit durch die ganze Stadt perverse Wörter & Sätze geschrieen :b & wir waren so geijl drauf iwie :D Einfach ein Geiler Tag Dann wurde mir gesagt wir gehen zu LOLLi ZU diesem Laden wollte ich schon seit Monaten.. Weil ich wusste das es da geijle Halstuecher gibt. Also freu ich mich wie eine Bekloppte bin rumgehuepft wie sonst was ;o .. TOTAL BESCHEUERT ;D So denn waren wir bei subway essen & denn haben wir bei Lind0r übernachtet ;D DAPHNE-PARTiE.. Zwischendrcuh hatte ich denn wieder eine meiner berühmten-auf-einmal-kommenden-Down-Anfälle ;s Aber denn war wiieder alles paletti ..

Mittwoch: Hm. DiESEN TAG WOLLEN WiR MAL NiCH WEiTER VERTIEFEN NAE FiO? ;s

Donnerstag: Fio & ich waren im hc & haben uns denn mit Linda getroffen ;D Dann sind Steffen & Marcel noch gekommen & Fio & ich sind mit denen ins Croquehaus gegangen (Linda musste schon nach Hausee..) Dann hatten wir da spass + Aggressionen blabla.

Freitag: (heute) ich bin zu Fio gegangen Linda kam denn auch  Wir haben erfahren das die Jungs Glas.-Markt sind um was zu klären.. so.. wir hin da :P & yoa wa alles ein bisschen behindert Denn hab ich so mit einem freund geredet & dachte so "WTF!?" was er mir alles erzaehlt hat ehrlich .. boah ich bin enttäuscht, derbe down & so on seit dem oO aber naja das kann ich hier nich so hinschreiben was er miente etc.. weil.. kA auf jedenfall waren wir denn noch (Mark, Linda, Marcel, Fio & ich) im Croquehaus  :D 

 

Naya ich schreib vll demnächst weiter oder so iless (K)(L)

29.3.08 02:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen